Grundöfen
Rüegg Heizkamine
Service
Gratis Kataloge bestellen

Kunden-Info-Hotline:
0 93 67 / 98 39 15
 
 

Feuertage 2014 - VIP-Abend

Backen und Grillen im Speicherofen - gewusst wie!


Viel Spaß hatten wir und unsere Kunden an unserem VIP-Abend Mitte Oktober 2014.

Anfangs sehr überrascht von so großem Interesse, haben wir uns dann sehr gefreut über 80 Gäste in unserem Creativ OFENstudio in Erbshausen begrüßen zu können.

Mit so vielen Besuchern hatten wir nicht gerechnet, als wir unser Einladungsschreiben im September an unsere Kunden geschickt hatten. Mit jeder neuen Anmeldung wuchs unser Erstaunen - aber auch unsere Vorfreude auf diesen Abend. Wir hatten uns etwas Besonderes ausgedacht: Backen und Grillen im Speicherofen. Zuerst wurde Teig für Brot, Brötchen und Baguette in 3 Thermomix-Geräten vor den Augen der Gäste selbst gemacht. Danach konnten alle zuschauen, wie die Brötchen im Grundofen gebacken wurden. Diverse selbst gemachte Aufstriche und frisch im Heizkamin gegrillte Würstchen durften dann probiert werden. Im Anschluss freuten wir uns zusammen mit unseren Besuchern auf eine exklusive Bierprobe - für Viele das i-Tüpfelchen des Abends.

Impressionen:
Ofen-Schau-Tage Ofen-Schau-Tage Ofen-Schau-Tage Ofen-Schau-Tage Ofen-Schau-Tage Ofen-Schau-Tage

Rüegg Heizkamine